Cooperations

In the course of the many years of my professional activity, field-tested and reliable partnerships with lawyers, tax advisors and accountants have developed. This applies above all to the areas of my expertise foreign business, foreign trade and customs law, so that I have a network of specialists in other countries in these areas, be it in other EU member states or in third countries. I would be happy to connect you with these specialists and, of course, I will support you.

Fragen des internationalen Handelsrecht können Sie gerne richten an Willems Advocaten und Rechtsanwälte, Sarphatistraat 370, 1018 GW Amsterdam, Niederlande, Tel. ­­ +31 (0)20 8330833,  amsterdam@willems.eu.

Zu Datenschutz- und IT-Recht, Schiedsverfahren und Wirtschaftsrecht steht Ihnen gerne die Kanzlei KnaakLegal, Grafenberger Allee 277-287 Eingang C, 40237 Düsseldorf, Tel. +49 (0)211 626896, knaak@knaak-legal.de is at your disposal on data protection, IT law, arbitration and commercial law.

Kooperationen

Im Laufe der vielen Jahre meiner beruflichen Tätigkeit haben sich praxiserprobte und bewährte Kooperationen zu Rechtsanwälten, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern entwickelt.  Dies gilt vor allem für die Bereiche meiner Kompetenzfelder Außenhandel, Außenwirtschafts- und Zollrecht, so dass ich in diesen Bereichen über ein Netzwerk von Spezialisten in anderen Ländern verfüge, sei es in anderen EU Mitgliedsstaaten oder in Drittländern. Gerne stelle ich für Sie Kontakte zu diesen Spezialisten her und selbstverständlich unterstütze ist Sie.

Fragen des internationalen Handelsrecht können Sie gerne richten an Willems Advocaten und Rechtsanwälte, Sarphatistraat 370, 1018 GW Amsterdam, Niederlande, Tel. ­­ +31 (0)20 8330833,  amsterdam@willems.eu.

Zu Datenschutz- und IT-Recht, Schiedsverfahren und Wirtschaftsrecht steht Ihnen gerne die Kanzlei KnaakLegal, Grafenberger Allee 277 C, 40237 Düsseldorf, Tel. +49 (0)211 616896, knaak@knaak-legal.de als Ansprechpartner zur Verfügung.